Weiße Bohnenaufstrich

Weiße Bohnenaufstrich

Weiße Bohnen Aufstrich ❤️

Mit der leckerste selbst gemachte Aufstrich den ich kenne. Leicht und fluffig, Vegan,  Histaminarm, wenn Ihr den ohne den Knoblauch verarbeitet. Knoblauch kann Histaminausbruch triggern.

Rezept für 2 Personen:

🌱400g weiße Bohnen Bio
🌱1 EL Olivenöl Bio
🌱1 EL frische Zitrone Bio
🌱3 TL frische TK Kräuter
🌱1 Knoblauchzehe
🌱1 TL Tahini (Sesampaste)
.
Kommt gleich hinter meinem Hummus-Aufstrich. Hat auch nicht lange gehalten.

Anleitung; die weißen Bohnen unter lauwarmem Wasser abspülen und alle Zutaten in ein Gefäß und pürieren, das wars, kurz und schmerzlos.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wie der Bohnenaufstrich Euch geschmeckt hat.

Eure Anke

2 Comments
  1. Bereits das zweite Mal zubereitet, weil so köstlich. Heute gleich die doppelte Menge, damit ich direkt was zum verschenken habe 😉

    1. Liebe Simone, vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Das freut mich total, auch ich mache den Aufstrich in regelmäßigen Abständen. Die weißen Bohnen gehören mittlerweile fest zu meinen Lieblingslebensmitteln. LG, Anke

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.