Blaubeer-Dattel-Liebe

Blaubeer-Dattel-Liebe

Blaubeer-Dattel-Fruchtaufstrich

Reicht locker für 3 Personen:

  • 1 Schale Bio Heidelbeeren
  • 6 Datteln Medjool Bio
  • 1 EL stark entölter Kakao
  • 2 TL Mandelmus/Kokosmus
  • Handvoll Kokosflocken

1. Die Heidelbeeren waschen und ein hohes Gefäß schütten.

2. Die Datteln entsteinen und in zwei Hälften teilen und zu den Heidelbeeren geben.

3. Alle anderen Zutaten in das Gefäß geben und mit einem Stabmixer pürieren.

Sehr lecker und cremig und ganz einfach herzustellen. Meine Produkte kaufe ich im Bioladen, aber das ist kein muss.

Das neue Mandel-Kokosmus mit Datteln kam zum Einsatz. Wer es kaufen möchte, diese Produkt gibt es bei Denn’s {Werbung unbezahlt} Falls Ihr zu irgendetwas auf dieser Website Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Guten Appetit!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.